Der Schatz der Sumpfmocks (Buchtrailer)

Und wieder einmal hat der Fairyland Verlag ganze Arbeit geleistet. Hier gehts zum wundervollen Buchtrailer zu meinem brandneuen Titel „Der Schatz der Sumpfmocks“. Schaut euch das an. 🙂

Valorun, das Land, das vom Zaubergesang abstammt

„Der Schatz der Sumpfmocks“ ist das zweite Abenteuer aus der Erstlese-Reihe Zauberfeder des Fairyland Verlags (viele weitere sollen noch folgen). Es spielt in Valorun, einem Land, wo Zwerge, Elfen und Pixies das Sagen haben, aber auch Orks, Sandtrolle und viele andere fantastische Wesen leben. Hier geht’s rund, frage nicht.

Dennoch sind die Zauberfeder-Titel schlanke Bücher. Die Reihe richtet sich nämlich gezielt an Erstleser der 2. und 3. Klasse Volksschule, die schon ein wenig Leseerfahrung gesammelt haben, die aber nicht zu den dicken Schmökern greifen wollen. Und weil es manchmal dauern kann, bis einen das Lesefieber erwischt, eignen sich die Geschichten der Zauberfeder-Reihe auch für Viertklässler – und natürlich ebenso für Jüngere zum Vorlesen.

Schreibe einen Kommentar